Mein Name ist Carmen Bielstein und ich freue mich, Euch auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Ich komme aus dem grünen Thüringen und bin eine typische Quereinsteigerin, die das Fotografieren durch zahlreiche Seminare, Workshops und natürlich viel Übung gelernt hat.

Durch meinen Rüden – einen Australian Shepherd – habe ich vor 9 Jahren meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. In den letzten Jahren durfte ich wunderschöne Fotos der unterschiedlichsten Hunderassen machen.

Neben der Hundefotografie gehört meine Leidenschaft der inszenierten Portraitfotografie. Das Genre gibt mir Raum für meine Kreativität. Jeder, der fantasievoll in Szene gesetzt werden möchte, ist bei mir richtig. In jedes meiner Projekte investiere ich viel Zeit und plane es individuell.

Wenn Ihr Fragen zu mir oder meinen Leistungen habt, stehe ich gerne für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung.

Herzlichst Carmen Bielstein

weiter