Timeline – Eine bunte Mischung
Gerne nehme ich den Fotoapparat auch für andere fotografischen Themen in die Hand. Ich präsentiere hier eine Auswahl meiner Arbeiten und die Entwicklung meiner fotografischen Reise. Diejenigen unter Euch, die Instagram oder Facebook nicht mögen, finden in der Timeline hier eine bunte Mischung.

Meine Leidenschaft für die Fotografie ist 2016 durch die Hundefotografie entfacht, ausgelöst von meinem Australien Shepherd. Meine Timeline wird ergänzt um die inszenierte Peoplefotografie. Hier kann ich meine Kreativität ausleben. Ich experimentiere mit Komposition und Styling, um einzigartige Bilder zu schaffen. Danach wiederum entsteht meine Liebe zur Street-Fotografie. Ich fange Momente des alltäglichen Lebens ein und finde Schönheit in der Einfachheit. Meine Leidenschaft zur Natur wächst. Ich erkunde atemberaubende Landschaften und halte die Schönheit der Natur in meinen Bildern fest.

Meine Fotografie ist eine ständige Weiterentwicklung. Ich lerne immer wieder neue Techniken, experimentiere mit verschiedenen Stilen und lasse mich von der Welt herum inspirieren.

Tauche in meine Timeline – Eine bunte Mischung – und entdecke die Vielfalt meiner Arbeiten. Von Portraits über Landschaften, von Natur zur Inszenierung – ich lade Dich ein, meine fotografische Reise zu begleiten und die Schönheit der Welt durch meine Linse zu sehen.

In der Zwischenzeit habe ich sehr viele Fotos von Hunden, die ich nicht einfach im Nirwana meiner Festplatten verschwinden lassen will. Ich designe aus diesen Bildern Prints für T-Shirts, Hoodies, Tassen Leinwände, etc.

Timeline: online-Shop
In meinem online-Shop
findet Ihr meine Produkte.